Grüne Woche Berlin, Südeingang
Grüne Woche Berlin, Südeingang
sunset at Brandenburg Gate of Berlin, Germany
sunset at Brandenburg Gate of Berlin, Germany
1 Reisetag
Samstag 21.01.2023
Erwachsene
€ 35,00
Person bis 12 J.Rabatt: 8,00 €
Alternative Termine

Höhepunkte

- Internationale Grüne Woche 

- Erleben Sie Berlin 

Reiseländer


Berlin - Grüne Woche

Die Inter­nationale Grüne Woche (kurz IGW) fin­det im Januar 2023 nun schon zum 88. Mal (97 Jahre) statt. Gegründet im Berlin der Gol­denen Zwan­ziger (1926), ist sie ein­zigar­tig als inter­nationale Aus­stel­lung für Ernährung, Land­wirt­schaft und Gar­ten­bau.

Beliebt bei Ver­braucher*innen und Fach­besuchen­den

Die IGW ist Aus­gang­spunkt für das Global Forum for Food and Agricul­ture (kurz GFFA). Hier tref­fen sich über 70 inter­nationale Minis­terien und Nahrungs­mit­telp­roduzent*innen und zeigen mit ihren Gemein­schafts­schauen, was die fas­zinierende Welt der Nahrungs- und Genuss­mit­tel zu bieten hat.

Tradition trifft Blick in die Zukunft

Wer seit 1926 besteht, weiß wie Traditionen gepflegt und gleich­zeitig Innovationen, für das fort­laufende Bestehen, geschaf­fen wer­den. Bei uns gewin­nen die Themen nach­wach­sende Rohstoffe, Bio, Gar­ten­bau und der ländliche Raum der Zukunft immer weiter an Bedeutung. 

Reiseinformation
Leistungen
Zustiege

Am Morgen fahren wir nach Berlin zur Internationalen Grünen Woche. Vor Ort steht Ihnen die Zeit zur freien Verfügung.

- Fahrt im modernen Reisebus

Achim
Bremen
Hamburg
Ottersberg
Oyten
Rotenburg
Scheeßel
Sittensen
Verden
Zeven

Weitere Abfahrtsorte auf Anfrage.
Bildrechte: Messe Berlin, Messe Berlin GmbH, Noppasinw - Fotolia, contrastwerkstatt, Werbeagentur Schmidt